Noch keine Kommentare

Das ungeteilte Herz

Ganze Hingabe mit einem ungeteilten Herzen macht einen Menschen kraftvoll und aus einem gesunden Herzen sprudelt Freude und Energie.
Doch wenn wir verletzt und enttäuscht sind oder wir haben Sünde und Versagen, die unerledigt sind, dann bekommt unser Herz Risse und ist wie ein Ballon, der ein kleines Loch hat. Du kannst Kraft in dein Leben pumpen, und es wird einfach nicht erfüllt. Jeden Tag wird unser Herz attakiert und wir sehen wie die ganze Menschheit unter diesem Stress leidet.
Was für ein Privileg haben wir, dass Gott uns hilft, unser Leben in Ordnung zu bringen, damit wir ein reines, ungeteiltes und wiederhergestelltes Herz haben. Was das Wichtigste ist, ist dass Jesus den ersten Platz in unserem Leben hat, und wir ihn von ganzem Herzen lieben. Er sucht Menschen denen er vertrauen kann und die bereit sind ihm ihr ganzes Leben hinzugeben. Das zweit Wichtigste ist, dass du dein Leben in Ordnung bringst, ob es Sünde ist, die reingewaschen wird, oder Verletzungen, die wiederhergestellt werden. Bei Jesus ist beides möglich. Du kannst Gott bitten, dass er dir zeigt wo du noch Heilung oder Vergebung brauchst und er wird es dir gerne offenbaren.
Du kannst dir die Predigt von Hansjörg darüber anhören.
Am nächsten Sonntag wird er über die Wiederherstellung des geteilten Herzens reden. Es ist möglich ganz gesund und rein zu werden. Glory! Wenn das geschieht, wird dein Leben noch kraftvoller und voller Lebensenergie.
Herzlich Susanne
Susanne Wespi, Teil der Leitung in der city church, schreibt regelmäs­sig für den city church blog

Kommentar schreiben


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz