Noch keine Kommentare

Deine persönliche Zeit mit Gott

Liebe city church
Seit Sonntag ist der Glory Train in St. Gallen, wo wir zusammen mit Freunden bis Do für unser Land fasten und beten. Wir sind überwältigt von der Liebe des Vaters und über die erstaunlichen Zeichen die ER tut. Zudem beten ca 100´000 Inder mit uns diese Tage. Alle Ehre Jesus!
Es ist mir ein grosses Anliegen, dass die ganze church täglich eine persönliche Zeit mit Gott verbringt. Im Jesaja 50,4.5 steht eine Prophezeiung auf Jesus: „GOTT, der Herr, hat mir die Zunge eines Jüngers gegeben, damit ich den Müden mit einem Wort zu erquicken wisse. Er weckt Morgen für Morgen, ja, er weckt mir das Ohr, damit ich höre, wie Jünger [hören]. GOTT, der Herr, hat mir das Ohr geöffnet; und ich habe mich nicht widersetzt und bin nicht zurückgewichen.“ Was für Jesus galt, gilt auch für dich, denn er ist das Vorbild in allem.
Wie sieht es bei dir aus? Triffst du dich immer noch täglich mit dem VATER? Gibst du dieser Zeit die erste Priorität in deinem Leben? Oder bist du „zurückgewichen“? Deine persönliche, tägliche Zeit mit Gott ist der Baustein für dein Leben.  Hole dir den täglichen mega power Segen ab, den dein Vater für dich bereit hat!
Gott der Vater selbst will dich persönlich lehren, Morgen für Morgen, Tag für Tag. Entscheide dich neu, Gott täglich dein Ohr zu öffnen, er wird dich dabei segnen und überreich beschenken. Schwierige Situationen wirst du mit einer neuen Leichtigkeit meistern. Du wirst Offenbarung, Kraft und Weisheit für deinen Alltag in einem völlig neuen Mass erfahren. Jesus liebt dich!!!
Hier findest du eine einfache Anleitung wie du deine Zeit gestallten kannst.
Freue mich auf Sonntag, um dich in der celebration zu sehen! Mega Segen! HJ
Han­sjörg Stadel­mann, Pas­tor city church, schreibt regelmäs­sig für den city church blog

Kommentar schreiben


© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz