Noch keine Kommentare

Den dreifachen Segen empfangen!

Friends!
Im Epheser 1,18-20 ist der dreifachen Segen beschrieben, welcher Gott für dich bereithält.
„Er öffne euch die Augen, damit ihr seht, wozu ihr berufen seid, worauf ihr hoffen könnt und welch unvorstellbar reiches Erbe auf alle wartet, die zu Gott gehören.  Ihr sollt erfahren, mit welch unermesslich großer Kraft Gott in uns, den Glaubenden, wirkt. Ist es doch dieselbe Kraft,  mit der er Christus von den Toten auferweckte und ihm den Ehrenplatz an seiner rechten Seite gab.“
Der dreifache Segen besteht darin, dass Gott deine Augen des Herzens für deine Berufung, dein Erbe und für die Kraft, mit der Gott in dir wirkt, öffnet:

  • Deine Berufung ist der Sinn des Lebens, der Grund, warum Gott dich geschaffen hat.
  • Dein Erbe ist  die himmlische Ressource, die dir jetzt zur Verfügung steht. Darin enthalten sind alle Verheissungen und Zusagen, die Gott durch sein Wort an dich macht.
  • Die Kraft, die in dir wirksam ist, ist dieselbe Kraft, mit der der Vater Jesus von den Toten auferweckt hat.

Dieser dreifache Segen hält der Vater für dich breit. Ich kann kaum erwarten, wie wir als ganze church diesen Segen lösen und ihn in unseren Leben wiederfinden. Alle Ehre Jesus! Höre dazu die erste Botschaft über deine Berufung:
http://www.citychurch.ch/preach/12-10-28.mp3
Der Vater im Himmel liebt dich! HJ

Kommentar schreiben

© 2019 city church Zürich | Impressum | Datenschutz