Die Kraft des Gebets beim Verkündigen des Evangeliums

Sprich zuerst mit Gott über die Men­schen, bevor du mit Men­schen über Gott sprichst. Jesus ist das beste Vor­bild, wenn es um das Gebet für Men­schen geht. Erkenne die Kraft des Gebets und nutze sie um Men­schen für Gott zu gewin­nen. Lass dich durch diese Botschaft inspirieren!

Anbetung – Der Schlüssel zum Vaterherz

Einer der ganz grossen Nuggets im Alltag mit Gott, liegt in der Anbetung! Lerne in dieser Botschaft warum in der Anbetung der Schlüssel für eine starke Beziehung zum Vater liegt. Im Weiteren geht es darum, wie du ein starker Anbeter Gottes, von „Geist zu Geist“ wirst. Lass dich inspirieren!

Persönliche Zeit mit Gott

Jesus gibt uns das beste Vorbild, was es heisst mit dem Vater verbunden zu sein. In dieser Botschaft geht es um deine persönliche Zeit mit Gott und wie sie zum kraftvollen Sprungbrett für deinen Tag wird. Lass dich von dieser Botschaft motivieren.

Einen sicheren Ort haben…

Wo hast du dich als Kind sicher gefühlt? Hast du heute noch einen sicheren Ort, wo du dich jederzeit hin flüchten kannst? Lass dich von dieser Botschaft inspirieren und finden deinen sicheren Ort bei Gott!

Dein Gebet bewegt Gottes Arm

Gott möchte, dass du zu ihm betest und er möchte deine Gebete erhören, darüber gibt es für den Bibelleser keinen Zweifel. Doch wie sieht es aus der Perspektive des VATERS aus, wenn seine Kinder zum ihm kommen und ihn um etwas bitten? Lass dich von dieser Botschaft überraschen und neu für das Gebet begeistern.

Erwarte das Unmögliche!

Du ehrst Jesus idem du Ihm das Unmögliche zutraust. Petrus ging sogar auf dem Wasser. Als Jesus ihn rief hat Petrus im Vertrauen auf Jesus das Boot verlassen. Was ist das Wunder das du erwartest? Was ist dein Vertrauensschritt? Lass dich von dieser Botschaft herausfordern und inspirieren!

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz