Nuggets aus dem Weekend

In dieser Talkrunde teilen wir mit dir einige Nuggets aus dem vergangenen city church Weekend zum Thema «Bi Gott dehei sii». Lass dich inspirieren!

Auswirkungen deiner Neuen Identität

Neues Leben in Jesus bedeutet auch eine neue Identität zu erhalten! In dieser Botschaft erhältst du einen Überblick was es konkret heisst, ein neue Identität zu erhalten und was die Auswirkungen davon sind. Lass dich inspirieren!

Anbetung – Der Schlüssel zum Vaterherz

Einer der ganz grossen Nuggets im Alltag mit Gott, liegt in der Anbetung! Lerne in dieser Botschaft warum in der Anbetung der Schlüssel für eine starke Beziehung zum Vater liegt. Im Weiteren geht es darum, wie du ein starker Anbeter Gottes, von „Geist zu Geist“ wirst. Lass dich inspirieren!

Es geht weiter mit dem wichtigen Thema Gottes Stimme hören… Wir gehen zurück, ganz an den Anfang in den Garten Eden… Lerne in dieser Botschaft wie wichtige es ist mit dem Vater versöhnt zu sein um seine Stimme zu hören und ihr zu folgen. Lass dich inspirieren.

Hebr 6,1.2 — Das ewige Gericht (1)

Wir beschliessen die Lehre zu den sechs Glaubensgrundlagen nach Hebräer 6,1.2 mit dem letzten Thema, dem «Das ewige Gericht». Erfahre in dieser Botschaft mehr über die Wichtigkeit dieser Lehre  und über die Kriterien wie Gott richten wird. Lass dich inspirieren!

Einen sicheren Ort haben…

Wo hast du dich als Kind sicher gefühlt? Hast du heute noch einen sicheren Ort, wo du dich jederzeit hin flüchten kannst? Lass dich von dieser Botschaft inspirieren und finden deinen sicheren Ort bei Gott!

Geistesleitung

Erlebe wie der Geist Gottes dich im Alltag leitet! Lass dich von dieser Botschaft herausfordern und inspirieren! Gott liebt dich und will Geheimnisse mit dir teilen!

Dein Gebet bewegt Gottes Arm

Gott möchte, dass du zu ihm betest und er möchte deine Gebete erhören, darüber gibt es für den Bibelleser keinen Zweifel. Doch wie sieht es aus der Perspektive des VATERS aus, wenn seine Kinder zum ihm kommen und ihn um etwas bitten? Lass dich von dieser Botschaft überraschen und neu für das Gebet begeistern.

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz