Das Leben in der neuen Identität!

Durch die Wiedergeburt wirst du ein neuer Mensch und erhältst eine neue Identität. In dieser Botschaft erfährst du die wichtigsten Punkte, wie du in deiner neuen Identität leben kannst. Wie so oft, gibst auch diesmal zum Start ein spannender Lebensbericht. Lass dich inspirieren!

Ausdauer – Der wirksame Nugget

Ausdauer ist der Schlüssel zum Erfolg! Hindernisse und Schwierigkeiten werden auftauchen… ans Ziel kommst du wenn du dranbleibst. Lerne in dieser Botschaft mehr über den Nugget der Ausdauer. Lass dich inspirieren!

Schwachheit – der Überraschende Nugget

Paulus sagt: «Wenn ich schwach bin, bin ich stark!». In dieser Botschaft erfährst du wie deine Schwachheiten zu deinen Stärken werden. Lass dich von diesem überraschenden Nugget inspirieren!

Der Durchbruch

Endlich… im Alter vom Dreißig Jahren, nach 13 Jahren Gefangenschaft, erlebt Josef seinen langersehnten Durchbruch. Lerne von Josef, wie du deine Durchbruch erleben kannst. Lass dich Inspirieren!

Sehen ohne „Brille“ – Teil 2

Es ist kein Geheimnis, das wir oft die Welt durch unsere „Brillen“ betrachten… Entdecke was es heisst die „Brillen“ abzulegen und mit klarer Sicht Jesus und seinen Wort zu begegnen. Lass dich von dieser herausfordernden Botschaft, mit vielen Beispielen inspirieren.

Sehen ohne „Brille“ – Teil 1

Es ist kein Geheimnis, das wir oft die Welt durch unsere „Brillen“ betrachten… Entdecke was es heisst die „Brillen“ abzulegen und mit klarer Sicht Jesus und seinen Wort zu begegnen. Lass dich von dieser herausfordernden Botschaft und inspirieren.

Umgang mit Enttäuschungen

Wer ein Risiko eingeht läuft Gefahr enttäuscht zu werden… so ist es auch klar, dass du als Jünger Jesus auch mit Enttäuschungen konfrontiert sein wirst. Was, wenn der Kranke nicht geheilt wird? Was, wenn Gott nicht so wirkt wie wir es erwarten? Lass dich von dieser Botschaft inspirieren nie, nie aufzugeben!  

Erwarte das Unmögliche!

Du ehrst Jesus idem du Ihm das Unmögliche zutraust. Petrus ging sogar auf dem Wasser. Als Jesus ihn rief hat Petrus im Vertrauen auf Jesus das Boot verlassen. Was ist das Wunder das du erwartest? Was ist dein Vertrauensschritt? Lass dich von dieser Botschaft herausfordern und inspirieren!

Die Kraft des Fastens und Gebet

Jesus hat seine Jünger gelernt zu fasten und zu beten, darin ist eine grosse Kraft verborgen. Lass dich von dieser Botschaft inspirieren!

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz