Gottes Liebe zum Menschen

In dieser Botschaft erfährst mehr über die unermessliche Liebe Gottes zu dir und zu allen Menschen. Lass dich inspirieren!

Dein Gebet bewegt Gottes Arm

Gott möchte, dass du zu ihm betest und er möchte deine Gebete erhören, darüber gibt es für den Bibelleser keinen Zweifel. Doch wie sieht es aus der Perspektive des VATERS aus, wenn seine Kinder zum ihm kommen und ihn um etwas bitten? Lass dich von dieser Botschaft überraschen und neu für das Gebet begeistern.

Ordne deine Beziehungen – Feindesliebe

In der Feindesliebe ist das Evangelium erfüllt! Hier endet jede Religiosität, denn die Beziehungen zum liebenden Vater ist die Grundlage der Feindesliebe. Lass dich herausfordern: Realisiere wo du in Feindschaft zu Menschen stehst und beginne deine Feinde zu lieben!

Gutes tun!

Wer Gutes tut macht bestimmt keine Fehler und der Segen von Gott lässt nicht lange auf sich warten! Lass dich von dieser Botschaft herausfordern jeden Tag, bei jeder Gelegenheit Gutes zu tun.

Die Kraft der Liebe

Ein ganz grosser Schlüssel zur Einheit ist Liebe. Jesus sagt: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“. Lass dich von dieser Botschaft inspirieren was es heisst deinen Nächsten zu lieben!

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz