Die Kraft des Abendmahls

Jesus hat das Abendmahl für seine Jünger zur Stärkung eingesetzt. Erfahre in dieser Botschaft mehr über die Kraft des Abendmahls und wie du es in deinen Alltag integrieren kannst. Lass dich inspirieren!

…und weiter geht’s mit der vierten Grundlagelehre aus Hebräer 6,1.2: Die Lehre der Handauflegung. In dieser Botschaft lernst du über die Praxis der Handauflegung im alten Bund und die Entsprechung im neuen Bund. Lass dich überraschen und inspirieren!

Sehen ohne „Brille“ – Teil 2

Es ist kein Geheimnis, das wir oft die Welt durch unsere „Brillen“ betrachten… Entdecke was es heisst die „Brillen“ abzulegen und mit klarer Sicht Jesus und seinen Wort zu begegnen. Lass dich von dieser herausfordernden Botschaft, mit vielen Beispielen inspirieren.

Sehen ohne „Brille“ – Teil 1

Es ist kein Geheimnis, das wir oft die Welt durch unsere „Brillen“ betrachten… Entdecke was es heisst die „Brillen“ abzulegen und mit klarer Sicht Jesus und seinen Wort zu begegnen. Lass dich von dieser herausfordernden Botschaft und inspirieren.

Das „Programm“ des Reich Gottes – Jesaja 61,1.2

Blinde sehen, Lahme gehen, Trauernde werden getröstet, Zerschlagene aufgerichtet und Gefangene werden frei! Das ist die Realität des Reich Gottes, wie Jesus es uns brachte! Lass dich durch diese  Botschaft inspirieren und bringe die freimachende Botschaft der Heiligung und Erlösung unter die Menschen!

Einen sicheren Ort haben…

Wo hast du dich als Kind sicher gefühlt? Hast du heute noch einen sicheren Ort, wo du dich jederzeit hin flüchten kannst? Lass dich von dieser Botschaft inspirieren und finden deinen sicheren Ort bei Gott!

Dein Gebet bewegt Gottes Arm

Gott möchte, dass du zu ihm betest und er möchte deine Gebete erhören, darüber gibt es für den Bibelleser keinen Zweifel. Doch wie sieht es aus der Perspektive des VATERS aus, wenn seine Kinder zum ihm kommen und ihn um etwas bitten? Lass dich von dieser Botschaft überraschen und neu für das Gebet begeistern.

Die Kraft des Fastens und Gebet

Jesus hat seine Jünger gelernt zu fasten und zu beten, darin ist eine grosse Kraft verborgen. Lass dich von dieser Botschaft inspirieren!

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz