Der Durchbruch

Endlich… im Alter vom Dreißig Jahren, nach 13 Jahren Gefangenschaft, erlebt Josef seinen langersehnten Durchbruch. Lerne von Josef, wie du deine Durchbruch erleben kannst. Lass dich Inspirieren!

Leben in Verheissungen

In dieser Botschaft gehen wir dem Geheimnis von Josef auf den Grund und lernen wie wichtige es ist, den Blick auf Jesus und nicht auf die Probleme zu richten. Lass dich inspirieren!

Sein grosses Geheimnis

Josefs Leben ist außerordentlich, er musst sehr viele Rückschläge und Ungerechtigkeiten einstecken, dennoch ist er immer wieder aufgestanden und wurde von Gott in besonderer Weise massiv gesegnet. Was ist sein großes Geheimnis? Lass dich von dieser Botschaft inspirieren!

Siegreich sein durch ein Leben im Auftrag

In diesem dritten und letzten Teil, warum und wie Josef in der Anfechtung siegreich war, zeigen wir dir den dritten Schlüssel: «Den Fokus auf den Auftrag». Es ist unmöglich siegreich zu leben, ohne im Auftrag und Dienst von Jesus zu stehen! Lass dich von dieser Siegesbotschaft inspirieren!

Gib niemals auf!

Menschen die erfolgreich sind haben eine gemeinsame Eigenschaft: Sie geben niemals auf! In dieser Botschaft lernst du anhand von Josef drei Charaktereigenschaften, die für einen Jünger von allergrösster Bedeutung sind. Lass dich inspirieren!

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz