Lebe jeden Tag für Jesus!

Lebe jeden Tag für Jesus! Wir nehmen die letzten Worte Worte von Jesus unter die Luppe und sehen was geschieht ,wenn wir diese Worte ernstnehmen. Lass dich von dieser Botschaft ermutigen den Willen Gottes zu tun.

Heilungen öffnen Türen

Jesus hat am Kreuz, für alle Menschen, Vergebung und Heilung freigeschaltet. Darum beten Jünger Jesus für Kranke und nehmen göttliche Heilung in Anspruch. Heilungen öffnen die Türen für das Evangelium. Diese Botschaft wird dir Mut und Glauben geben regelmässig Heilungen im Alltag zu erleben.

Lege das Fundament JESUS!

Paulus ist ein weiser Baumeister, wie er sich selbst nennt. Seine Aufgabe ist es, ein Fundament im Leben anderer Menschen zu legen: Das Fundament JESUS! Sei auch du eine Person die das Fundament JESUS im Leben vieler Menschen legt. Wie das geht? Lass dich von dieser Botschaft herausfordern und inspirieren!

Verkündige das Evangelium

Die Verkündigung des Evangeliums ist der Hauptauftrag den Jesus seinen Jüngern gab. Er gilt für alle Jünger Jesus zu allen Zeiten! Lerne das Evangelium nicht nur mit Worten sondern auch mit Zeichen und Wunder zu verkündigen. Lass dich von dieser Botschaft herausfordern!

Erfahrungsbericht

Was bedeutet es ein Jünger von Jesus zu sein? Wie kannst du den Auftrag, den Jesus dir gibt erfüllen? Als church falten wir ein neues Kapitel, voller Kraft und Frucht, auf. Lass dich von dieser Botschaft mit vielen Zeugnissen herausfordern.

Handle nach Gottes Wort!

In dieser Botschaft lernst du wie wichtig es ist Gottes Wort nicht nur zu hören sondern auch danach zu handeln. Lass dich inspirieren!

Das „Programm“ des Reich Gottes – Jesaja 61,1.2

Blinde sehen, Lahme gehen, Trauernde werden getröstet, Zerschlagene aufgerichtet und Gefangene werden frei! Das ist die Realität des Reich Gottes, wie Jesus es uns brachte! Lass dich durch diese  Botschaft inspirieren und bringe die freimachende Botschaft der Heiligung und Erlösung unter die Menschen!

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz