Verkündigung – Der fruchtbare Nugget!

Warum war Paulus so erfolgreich beim verkündigen des Evangeliums? Er brachte das Evangelium nicht nur im Wort, sondern auch in Kraft, im Heiligen Geist und mit Zuversicht! Diese vier Komponenten kann jeder Jünger in seine Verkündigung einbringen. Lass dich von dieser Botschaft inspirieren!

So findest du deine Bestimmung

In dieser Botschaft erhältst du am Vorbild von Josef, drei Schlüssel, wie du in deine Bestimmung findest. Zögere nicht und werde aktiv, du wirst staunen was Jesus alles durch dich wirkt. Alle Ehre Jesus!

Umgang mit Enttäuschungen

Wer ein Risiko eingeht läuft Gefahr enttäuscht zu werden… so ist es auch klar, dass du als Jünger Jesus auch mit Enttäuschungen konfrontiert sein wirst. Was, wenn der Kranke nicht geheilt wird? Was, wenn Gott nicht so wirkt wie wir es erwarten? Lass dich von dieser Botschaft inspirieren nie, nie aufzugeben!  

Lege das Fundament JESUS!

Paulus ist ein weiser Baumeister, wie er sich selbst nennt. Seine Aufgabe ist es, ein Fundament im Leben anderer Menschen zu legen: Das Fundament JESUS! Sei auch du eine Person die das Fundament JESUS im Leben vieler Menschen legt. Wie das geht? Lass dich von dieser Botschaft herausfordern und inspirieren!

Verkündige das Evangelium

Die Verkündigung des Evangeliums ist der Hauptauftrag den Jesus seinen Jüngern gab. Er gilt für alle Jünger Jesus zu allen Zeiten! Lerne das Evangelium nicht nur mit Worten sondern auch mit Zeichen und Wunder zu verkündigen. Lass dich von dieser Botschaft herausfordern!

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz