Bibellesen – Der gewinnbringende Nugget!

Das Wort Gottes ist die Wahrheit in deinen Händen! Doch wie kannst du die Schätze des Wort Gottes heben, so dass sie dein Leben und das Leben anderer bereichern? In dieser Botschaft lernst du eine einfache Methode wie das Wort Gottes für dich zu persönlichen Worte Gottes wird. Lass dich inspirieren!

Ernähre dich durch das Wort Gottes

Weiter geht’s in der Serie: „Ihr seid das Licht der Welt!“, mit einem kleinen Abstecher ins Gleichnis vom fruchtbaren Boden und welche Rolle das Wort Gottes im Leben eines Jüngers spielt. Lass dich von dieser Botschaft inspirieren!

Persönliche Zeit mit Gott

Jesus gibt uns das beste Vorbild, was es heisst mit dem Vater verbunden zu sein. In dieser Botschaft geht es um deine persönliche Zeit mit Gott und wie sie zum kraftvollen Sprungbrett für deinen Tag wird. Lass dich von dieser Botschaft motivieren.

Im Feuer Gottes stehen

Im Feuer begegnest du Jesus (Dan 3)! Doch weshalb weichst du Gott aus und willst sein Feuer meiden? In dieser Botschaft lernst du, wie du konstant im Feuer Gottes leben kannst. Lass dich herausfordern und inspirieren!

Der Heilige Geist ist eine Person

In dieser Botschaft erfährst du mehr über die Eigenschaften des Heiligen Geistes und über die Dreieinigkeit. Lass dich inspirieren vom der Gemeinschaft mit dem Heiligen Geist.

Dem Wort kindlich Vertrauen

Gott schreibt seine Geschichte mit dir, dazu braucht er auch sein Wort. Diese Botschaft stärkt dein Glauben und hilft dir das Wort Gottes im kindlichem Vertrauen zu lesen.

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz