Du bist perfekt geschaffen!

Wir beschliessen die Serie «Plan A – Leben im Dienst von Jesus» mit einem Blick auf Gottes einzigartiges, wunderbares Werk: Du! Staune über das Werk der Erlösung, die ganze Liebe Gottes gilt dir. Lass dich von dieser Botschaft inspirieren, dein ganzes Leben in den Dienst Jesus zu stellen. Wähle oben aus zwischen Video oder Audio

Leiden bei der Nachfolge Jesus

In dieser Botschaft geht es um das Leiden, das die Jünger Jesus unweigerlich trifft. Diese Botschaft wird deinen Durchhaltewille stärken und dich ermutigen. Lass dich inspirieren!

Dein Durchhaltewille beim Jünger machen!

Jesus unser Vorbild, lebte im «Plan A» und zeigte vollen den Durchhaltewillen, zum Segen für uns alle! Erfahre in dieser Botschaft, was dies für Jesus bedeutete und lass dich darin für dein eigenes Leben anstecken, den vollen Durchhaltewillen zu zeigen! Allen Segen!

Dein Beziehungsnetz beim verkündigen des Evangeliums

Du hast das Feuer für Jesus, das Gebet, die Fähigkeit zum verkündigen des Evangeliums… fehlen nur noch die Menschen! Erfahre in dieser Botschaft mehr darüber wie du dein Beziehungsnetz pflegen und deinen Nächsten das Evangelium bringen kannst. Lass dich inspirieren!

Die Fähigkeit erlangen, das Evangelium zu verkündigen

Es geht weiter in der spannenden Serie, wie du das Evangelium verkündigen kannst: Deine Verkündigung ist das Resultat aus Gottes Wirken, deiner Persönlichkeit und deiner Fähigkeit, das Evangelium zu verkündigen. Lass dich von dieser spannenden Botschaft inspirieren!

Die Kraft des Gebets beim Verkündigen des Evangeliums

Sprich zuerst mit Gott über die Men­schen, bevor du mit Men­schen über Gott sprichst. Jesus ist das beste Vor­bild, wenn es um das Gebet für Men­schen geht. Erkenne die Kraft des Gebets und nutze sie um Men­schen für Gott zu gewin­nen. Lass dich durch diese Botschaft inspirieren!

Gottes Feuer beim Verkündigen vom Evangelium

In dieser Botschaft/Talk sprechen wir darüber, wie das Feuer Gottes in deinem Herzen heiss brennt. Ausserdem hörst du spannende Zeugnisse und einen Bericht über Gottes Wirken, durch Gebet, in unserem Quartier.

4 Gründe das Evangelium zu verkündigen

Jesus hat seine Jünger dazu ausgebildet das Evangelium  zu verkündigen. In dieser Botschaft erfährst du 4 Gründe warum Gott dich erwählt die Botschaft Jesus Chris­tus zu verkündigen. Lass dich inspirieren!

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz