Die Wiederherstellung

Wir beschliessen die Serie von Josef mit der Geschichte der grossen Wiederherstellung und der Errettung seiner Familie. Josef baute einige Hürden für seine Brüder ein, bevor er sich ihnen zu erkennen gab und und ihnen Vergebung zusprach… Lerne in dieser Botschaft mehr über das Herz des Vaters und den Wert der kostbaren Gnade und Vergebung. Lass […]

Wiedersehen mit der Familie

Total überraschend stehen Josefs Brüder vor ihm und bitten ihn um Nahrung. Den selben Bruder den sie Jahre zuvor hinterlistig in die Sklaverei verkauft haben. Wie reagiert Josef und was kannst du daraus für deinen Alltag lernen? Lass dich von dieser Botschaft inspirieren!

Der Durchbruch

Endlich… im Alter vom Dreißig Jahren, nach 13 Jahren Gefangenschaft, erlebt Josef seinen langersehnten Durchbruch. Lerne von Josef, wie du deine Durchbruch erleben kannst. Lass dich Inspirieren!

Leben in Verheissungen

In dieser Botschaft gehen wir dem Geheimnis von Josef auf den Grund und lernen wie wichtige es ist, den Blick auf Jesus und nicht auf die Probleme zu richten. Lass dich inspirieren!

Erste Liebe zu Jesus – Teil 2

Zur ersten Liebe zurückzukehren heisst, wieder die ersten Werke zu tun (Off 2,5). Wir untersuchen die „erste Liebe“ der ersten Jünger in der Apostelgeschichte. Lass dich inspirieren

Mit Gott reden…

Josef war im Gefängnis, bestimmt redete Gott mit Josef und Josef redete mit Gott! Doch wie genau kannst du mit Gott ein offenes Gespräch führen? In dieser Botschaft lernst du auf einfache weise, wie du mit Gott reden kannst. Lass dich inspirieren!

Vorbereitung auf eine grosse Aufgabe

Josef landete erneut in der Gefangenschaft obwohl er alles richtig gemacht hatte. Gott hat ihn nochmals geläutert, denn wer von Gott eine grosse Aufgabe erhält braucht einen edlen Charakter um sie zu erfüllen! Lerne in dieser Botschaft mehr über die Vorbereitung auf eine grosse Aufgabe und über das Wunder der Erwählung durch Jesus Christus.

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz