Gottes lebendige Liebe

In dieser Botschaft geht es um Gottes Liebe. Doch Vorsicht… zu oft wird Gott auf Eigenschaften wie Liebe, Gnade und Barmherzigkeit reduziert. Lass dich von dieser Botschaft herausfordern Gottes Liebe lebendig werden zu lassen.

Der Ruf: Zieh deine Ehrenkleider an!

Zum Abschluss des Jesaja 52,1a, steht die Aufforderung dass du deine Ehrenkleider anziehst! In dieser Botschaft geht es darum wie du deine Ehrenkleider anziehen kannst und was die Auswirkungen davon sind. Lass dich inspirieren!

Der Ruf: Zieh an deine Stärke! Teil 2

Im Teil 2 aus dem Jesaja  52,1 Wort, schauen wir das Wörtchen „DEINE“ an „Wache auf! Wache auf! Zion, ziehe deine Stärke an! Ziehe deine Ehrenkleider an, Jerusalem, du heilige Stadt!“ Lass dich davon inspirieren was es heisst „deine Stärke“ anzuziehen.

Der Ruf: Wach auf, mein liebes Kind!

Jesaja 52.1a Der Vater ruft dir zu: „Wach auf, wach auf mein liebes Kind!“ Dies ist ein starker und dringender prophetischer Ruf in das Leben der Jünger Jesus heute 2017! Lass dich inspirieren!

Der Ruf!

Innerhalb der Thematik „Ihr seid das Licht der Welt“, wollen wir uns einem Wort aus Jesaja 52,1 widmen, dass Gott direkt in diese turbulenten Zeiten sprich. Sieh auch. Blog: „Ziehe deine Ehrenkleider an!“  Viel Inspiration beim Hören!

Ernähre dich durch das Wort Gottes

Weiter geht’s in der Serie: „Ihr seid das Licht der Welt!“, mit einem kleinen Abstecher ins Gleichnis vom fruchtbaren Boden und welche Rolle das Wort Gottes im Leben eines Jüngers spielt. Lass dich von dieser Botschaft inspirieren!

Dein Wirkungsfeld – deine Chance!

Jesus sagt zu seinen Jüngern: „Ihr seid das Licht der Welt!“ Zu leuchten ist keine mühsame Arbeit, sondern deine Identität! In dieser motivierenden Botschaft erfährst du mehr darüber was es heisst, „dein Licht leuchten zu lassen“. Lass dich inspirieren!

Du bist ein Licht!

Jesus sagt zu seinen Jüngern: „Ihr seid das Licht der Welt!“ Erfahre zum Start in eine neue aufregende Serie, mehr darüber in welchen Kontext Jesus diese Worte sagte und was dieses „Licht“ ist. Viel Spass beim hören!

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz