In dieser Botschaft gibt eine kurze Zusammenfassung wichtiger Aussagen bisher. Im Weiteren erfährst du mehr über die Notwendigkeit des Suchens bei Gott, der Gemeinschaft mit Geschwistern und konkret Handeln, wenn du Gottes Stimme hörst. Lass dich inspirieren!

Es geht weiter mit dem wichtigen Thema Gottes Stimme hören… Wir gehen zurück, ganz an den Anfang in den Garten Eden… Lerne in dieser Botschaft wie wichtige es ist mit dem Vater versöhnt zu sein um seine Stimme zu hören und ihr zu folgen. Lass dich inspirieren.

Lass dich durch Seine Augen leiten!

Gottes Absicht ist es, seine Kinder zu führen und so auch als seien Werkzeuge einzusetzen! „Ich will dich mit meinen Augen leiten“ sagt er zu David Psalm 32,8. In dieser Botschaft lernst du wie Gottes Führung in deinem Leben jeden Tag real wird. Lass dich inspirieren!

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz