church weekend

Event details

  • Mittwoch | 19. Dezember 2018
  • Den ganzen Tag

Ein Leben, das Spuren hinterlässt. Entdecke die Kraft der Jüngerschaft!

Jesus trat auf sie zu und sagte: »Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.« Mat 28.18-20

Unser grosses Vorbild ist JESUS, wenn es darum geht, das Beste in einem Menschen zu sehen. Mit zwölf gewöhnlichen Männern und später mit rund 120 Frauen und Männern, auf die der Heilige Geist kam, veränderte Jesus die Welt für immer. In diesem Weekend wollen wir lernen, wie wir mit unserem Leben göttliche Spuren hinterlassen können und gemeinsam die Kraft der Jüngerschaft entdecken!

Neben Lehre, Workshops und himmlischen Anbetungszeiten, haben wir in den vier Tagen viel Zeit für Freundschaft, Spass und Gemeinschaft.

Freizeitaktivitäten:

Geniesse community beim Minigolf, Gesellschaftsspielen, Billard oder bei einem Spaziergang zur Hängebrücke Spissibach!  Auch Wellness, Schifffahrten auf dem Thunersee oder der Besuch der Beatushöhlen ist möglich…

Anmeldung:

Die Einzahlung gilt an Anmeldung. Ab dem 2. März wird ein Zuschlag von sfr. 20.— pro Person verrechnet. Anmeldeschluss ist der 30. März.

Kontoangaben: city church, Ankerstrasse 112, 8004 Zürich
PC 87–372524-3, IBAN CH8509000000873725243

Preise:

Erwachsene:

Haupthaus (inkl. Dusche und WC)
Doppelzimmer sfr. 250.-, Einzelzimmer sfr. 350.-

Nebenhaus (Dusche und WC im Gang)
Doppelzimmer sfr. 210.-, Einzelzimmer sfr. 310.-, 6er-Zimmer sfr. 190.-

Kids, Teenies & Junge Erwachsene:

13-18-jährige sfr. 85.-
Kinder ab 3-12-jährig sfr. 65.-
Kinder bis 2 Jahren sind gratis

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz