Noch keine Kommentare

«Danke!» allen Mitarbeitern

Es für mich immer ein schöner Augenblick, wenn ich am Sonntag früher in die homebase komme. Dann erlebe ich, wie sich die verschiedenen Teams, von den Gastgebern, den Kidsträff Mitarbeitern über die Beter bis zur Band und der Technik etc, vorbreiten. Es herrscht eine Atmosphäre der Erwartung an Gott und der Wertschätzung untereinander.

Diese Haltung des Anpackens und des Dienens spiegelt sich im ganzen church Leben wieder. Das berührt mich persönlich sehr und das spüren auch die zahlreichen Besucher, die immer wieder den Weg in unsere homebase finden. Ich weiss von Personen, die Jesus nicht kennen und sich dennoch gegen Ende der celebration reinschleichen, einfach um die Atmosphäre der Gemeinschaft zu spüren.

Jesu sagt: «An eurer Liebe zueinander wird jeder erkennen, dass ihr meine Jünger seid.» Johannes 13,35. Church ist eine Gemeinschaft, oder wie Paulus es sagt: Ein Körper, in dem jeder Körperteil den andern braucht. Das Haupt ist Jesus, der den ganzen Körper stärkt und mit Leben versorgt. So brauchen wir einander, um als Jesus Jünger zu leben! Lasst uns diese Haltung der Liebe weiterhin leben und noch verstärken!

 

Am vergangenen Freitag feierten wir zusammen unsere Mitarbeiterparty mit rund 90 Personen. Einen grossen Dank den zahlreichen Mitarbeitern, die immer bereit sind ihr bestes für Jesus zu geben. Es war ein grossartiges Fest.

Glory! Hansjörg Stadelmann

Kommentar schreiben

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz