Noch keine Kommentare

Gott geht dir persönlich voran!

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Sommer, indem du Gottes Segen und Seine Gegenwart besonders erfahren hast! Ich freue mich sehr mit dir und der ganzen city church zusammen, in die zweite Jahreshälfte einzutauchen und gemeinsam Jesus zu dienen.
Ich habe beobachtet, dass Gott sein Volk auf eine ganz besondere Weise ermutigt, wenn er es in einen neuen Abschnitt hinein führt oder besondere Herausforderungen anstehen. So wurde z.B. Josua als er von Mose den Auftrag erhielt, das Land einzunehmen, besonders von Gott gestärkt. Gott wurde nicht müde Josua immer wieder zu sagen er soll mutig und unverzagt  sein. Gott versicherte Josua, dass er immer mit ihm sein werde und er ihm alles Gelingen lassen werde. «Habe ich dir nicht geboten, dass du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst!» Jos 1,9

Diese Stelle erinnert mich immer auch an die Ermutigung, die Jesus seinen Jüngern gab, als er sie beauftragte alle Nationen mit dem Evangelium zu erreichen. Jesus gibt seine Jüngern eine extrem starke Verheissung mit auf den Weg: «Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden. So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes  und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.» Mat 28,18-20

Wie gut ist unser Vater, dass er seine Kinder immer wieder stärkt und uns alles gibt was wir benötigen! So wird Gott auch dir begegnen und dir die Kraft geben, die nächste Etappe in deinem Leben mit ihm zu meistern. Ich habe den Eindruck, dass Gott dir ganz persönlich zuruft: «Der HERR aber ist es, der selbst vor dir hergeht, er wird mit dir sein und wird dich nicht aufgeben noch dich verlassen; fürchte dich nicht und erschrick nicht!» 5. Mo 31,8

Mit diesem Wort wünsche ich dir alle Liebe, Segen und Frucht!
Glory! Hansjörg Stadelmann

Kommentar schreiben

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz