Noch keine Kommentare

Erfolg durch Ausdauer

Einen Samen säen und darauf warten, dass er aufgeht braucht viel Geduld und Ausdauer. Wenn wir sehen wollen wie Menschen durch die Kraft des Evangeliums verändert werden, braucht es Ausdauer. Ich bin so froh, dass Personen, welche in der Vergangenheit in mein Leben investiert haben, ausdauernd waren! Wie ist es mit Jesus? Er ist soooo Ausdauernd mit uns dran, bis wir in sein Bild umgestaltet sind.
Ausdauer erlangen wir dadurch, dass wir in Schwierigkeiten nicht aufgeben, sondern dranbleiben. Wir bringen die schwierige Situation beständig vor Jesus. Auch hier können wir Ausdauer lernen. Jesus selber wird uns helfen, ausdauernd zu sein.
In Hebräer 6,11 heisst es, dass wir „durch Glauben und Geduld die Verheissungen erben“.
Was für eine Zusage! Alle Verheissungen des Wortes Gottes erhalten wir durch Glauben und Geduld. Sei es die Zusage, dass Gott alle Krankeiten heilen will, dass er viel Frucht in Form von Jüngern für dich bereit hält, dass Dämonen weichen müssen und wenn wir im Namen von Jesus beten, dass der Same des Evangeliums, den wir in Menschen säen, aufgehen wird…
Bleib dran! Der Herr ist gut. Er selber lehrt dich Geduld und Ausdauer, was zum Erfolg führen wird.
Hier gehts zur Botschaft: «Ausdauer – der wirksame Nugget»
Alex Scherrer

Kommentar schreiben

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz