Noch keine Kommentare

Ziehe die ganze Waffenrüstung Gottes an

„Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Pfeile des Teufels!“… Epheser 6,10-18
Die Waffenrüstung ist ein kraftvoller Schutz den viele in seiner starken Wirkung unterschätzen. Wenn wir sie anziehen und es uns bewusst ist was es bedeutet, haben wir einen Schutz gegen die Mächte und Gewalten des Teufels! Wir gehen vom Sieg aus, den Jesus für uns vollbracht hat. In seiner Kraft gehen wir vorwärts und überwinden die Anfechtungen des Feindes.

Hier sind einige kraftvolle Wahrheiten:

Der Gürtel der Wahrheit
Wir stehen auf gegen jede Lüge des Teufels. Wir sind wahr und transparent. Herr lass uns die Lügen des Teufels durchschauen und ihnen widerstehen, und hilf uns in jeder Situation die Wahrheit zu leben und zu reden.
Der Panzer der Gerechtigkeit
Wir sind gerecht gemacht durch die Vergebung unserer Sünden. Unser Herz ist geschützt. Keine Anklage und Verdammung darf uns bedrücken.
„Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein.“ Röm.8,31
Die Stiefel des Evangeliums
Wir sind bereit jederzeit und überall Zeugen von Jesus zu sein und erwarten voller Freude, dass Menschen Jesus Christus als ihren Erretter annehmen.
Der Schild des Glaubens
Alle Versuchungen und feurigen Pfeile des Feindes halten wir durch den Glauben und das Vertrauen an Gott, mit dem Schild des Glaubens von uns, und proklamieren Wahrheiten. Nichts darf uns treffen und wir stehen siegreich im Glauben, denn es steht geschrieben: „Der in euch ist stärker als der in der Welt.“ 1.Joh.4,4
Der Helm des Heils
Unsere  Gedanken sind unter dem Schutz Gottes. Wir zerstören alle falschen Gedanken, und alles Denken das sich gegen die Erkenntnis von Gott erhebt. (2.Kor.10,3-5) Heiliger Geist schütze unsere Gedanken vor Lügen und schütze unseren Mund vor falschem Reden. Und schütze unsere Ohren, dass wir nicht die Lügen des Feindes hören, sondern deine Wahrheiten.
Das Schwert des Geistes
Wir haben die Autorität und die Kraft mit dem Wort Gottes den Feind in die Flucht zu schlagen. Jedes Wort das wir proklamieren ist schlagkräftig und kraftvoll. „Das Wort Gottes ist schärfer als ein zweischneidiges Schwert..“ Hebr.4,12
Hier gehts zur Boschaft «Die Waffenrüstung eines Jüngers»
Ich wünsche euch kraftvolle Erlebnisse als siegreiche Jünger von Jesus! Herzlich Susanne Wespi

Kommentar schreiben

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz