Noch keine Kommentare

neuer opensky Standort: Freiburg

schweiz–open­sky:  Her­zlich Willkom­men Freiburg! Wir freuen uns mit euch und wün­schen euch einen offe­nen Himmel! Es ist uns eine besondere Freude, den ersten zweisprachigen opensky in in unserer opensky-Family begrüssen zu dürfen!

Die mittelalterliche Hauptstadt Freiburg ist multikulturelle Universitätsstadt, durch die so genannte „Röstigrabenbrücke“ verbindet sie den deutschen und französischen Sprach- und Kulturraum. Freiburg, Perle der gotischen Epoche, entdeckt man am besten von oben herab: vom Turm der Kathedrale St. Nikolaus oder von der Anhöhe des Bürglentores (Loretto-Kapelle) aus. Wahrlich ein Blick ins Mittelalter! Die Stadt wurde 1157 von Berthold IV von Zähringen erbaut und avancierte durch die Universität zur Stadt der Bildung und der Kunst. Freiburg ist eine katholische Hochburg.

Neu sind wir auch über suisse-opensky.ch für unsere französisch sprechenden Freunde erreichbar.

 

Kommentar schreiben

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz