Noch keine Kommentare

Ein Tag mit Ewigkeitswert

Am Muttertag-Sonntag erzählte ich in der celebration aus meinem Leben als Ehefrau, Mami und Grosi. Meine Leidenschaft gilt jeden Tag meinem Herrn Jesus Christus, und das prägt mein Leben über Jahrzehnte.
Es ist ein Privileg und Segen jeden Tag aufzustehen in dem Wissen, dass Gott diesen Tag mit vorbereiteten Werken für uns bereit hält. Aufstehen und siegessicher den Tag mit all seinen Erlebnissen aus Gottes Perspektive sehen ist kraftvoll und verhindert „Bedeutungslosigkeit“. Plötzlich werden kleine Dinge die du erlebst wertvoll! Du lächelst jemanden an und spürst, dass Jesus durch dich wirkt. Du wickelst dein „stinkendes“ Babi und segnest es mit der Freude die dich begleitet. Du hast schwierige Gespräche und spürst wie Weisheit durch den heiligen Geist aus dir sprudelt, du siehst die Menschen mit den Augen von Jesus und erkennst ihren Wert und was sie brauchen…
Du bist als Jünger unterwegs und lebst in Gelassenheit und Liebe deinen Auftrag, denn dein Liebestank ist von Gott gestillt und der Tag ist jede Sekunde und Minute erfüllt, sogar in schwierigen Zeiten. Letzte Woche erlebte ich eine grosse Enttäuschung von Menschen die ich liebe. Traurig erwachte ich am nächsten Morgen, statt einem Loblied waren Tränen auf meinem Gesicht.. doch in diesem Moment nahm ich mir Zeit mit Jesus und es floss eine tiefe Liebe von ihm in mein Herz und aus dieser tiefen Liebe heraus konnte ich Kraft und Freude schöpfen! Und ja, es wurde ein Tag mit Ewigkeitswert, weil ich im Willen meines Vaters leben, und gute Entscheide treffen konnte. Ich ermutige dich, auch in dieser Perspektive zu leben, es lohnt sich!
Hier gehts zum Muttertagstalk mit Susanne Wespi
Herzlich Susanne Wespi

Kommentar schreiben

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz