Noch keine Kommentare

community week

„Zürich ist eine einsame Stadt“, so empfinden viele Menschen. Ein Haufen von Menschen macht noch keine Gemeinschaft aus, darum fühlen sich viele Menschen gerade in der Masse einsam. Das soll nicht sein! Community  ist der Wunsch von Jesus, church ist community. Empfindest du das so? Oder bis du manchmal einsam, wenn es nicht sein sollte? Lass uns gemeinsam einen Schritt aufeinander zu tun und in der kommenden community week, das Leben ein bisschen herunterfahren, und darin unser Herz noch mehr zu öffnen füreienander. Unser Vorbild ist die erste Gemeinde: „Täglich kamen sie im Tempel zusammen und feierten in den Häusern das Abendmahl. In großer Freude und mit aufrichtigem Herzen trafen sie sich zu gemeinsamen Mahlzeiten.“ Apg 2,46
Ein Stück Holz braucht ein anders, um zu brennen. Durch die community week werden wichtige Impulse in die city church gesetzt; Beziehungen mit Menschen aus verschiedensten Kulturen, Alter und Hintergründen werden geknüpft und vertieft. Der Wert der Gemeinschaft wird hochgehalten, die Wertschätzung und Liebe untereinander nimmt spürbar zu.
Am kommenden Sonntag 6.9, treffen wir uns gegen Ende der celebration in den communites, um die Woche vom 20.9. bis 27.9. zubesprechen. Wir freuen uns auf die community week!
Glory! Hansjörg Stadelmann

Kommentar schreiben

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz