Noch keine Kommentare

Grundlagen des Segens!

Wir sind als church gut ins neue Jahr gestartet! Bereits haben zwei Menschen ihr Leben Jesus anvertraut! Alle Ehre Jesus! Den Januar nutzen wir, um unser Glaubensfundament zu stärken: Wir haben gestartet mit dem wichtigsten drei Fragen: «Wann, wo und wie lange triffst du täglich den König?» Hast du schon eine Antwort erhalten? Bist du dort? Wo ist dein persönlicher Ort mit Gott, wo er mit dir seine Geschichte schreibt? Verpasse es nicht, der König möchte dich empfangen. Was für ein Segen!
In der letzten celebration ging’s weiter mit dem wichtigen Thema «Das Blut Jesus reinigt dich», was für ein unaussprechlicher Segen, dass Jesus dich mit seinem Leben freigekauft hat! Gott gab seinen eigenen Sohn für dich – so sehr liebt er dich. Es fasse, wer es fassen kann! Das Blut Jesus ist die Grundlage deiner Beziehung zu Gott. Im Blut Jesus ist das Leben! 1. Petrus 1,18.19: «Denn ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichen Dingen, mit Silber oder Gold, erlöst worden seid von eurem eitlen, von den Vätern überlieferten Wandel,  sondern mit dem kostbaren Blut Christi als eines Lammes ohne Fehler und ohne Flecken.» und Johannes 6,54: « Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat ewiges Leben, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag.»
Nun werden wir am kommenden Sonntag das Thema «Deine Beziehungen stärken dich» anschauen – ein weiterer wichtiger Baustein für ein Leben voller Segen! Deine Beziehungen prägen dich. Gott möchte, dass dich deine Beziehungen stark machen. Dazu braucht es zwei Dinge:
1) Suche dir die richtigen Freunde aus.
2) Strebe danach, soviel es an dir liegt, mit allen Menschen im Frieden zu leben.

Ich freue mich, weiter mit euch unser wunderbares Segensfundament mit Jesus Christus zu bauen!
Glory! HJ

Kommentar schreiben

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz