Noch keine Kommentare

Bete die „Blume der Dankbarkeit"

Wenn du dir Zeit mit Gott nimmst, dann darf eines nicht fehlen: Dass du unserem Daddy von ganzem Herzen Danke sagst:
«Dank ist das Opfer, das ich von dir erwarte; erfülle die Versprechen, die du mir, dem Höchsten, gegeben hast!» Psalm 50,14
«Dankt Gott für alles. Denn das erwartet Gott von euch, weil ihr zu Jesus Christus gehört.» 1. Thessalonicher 5,18
Anhand des Bildes einer Blume fällt es mir ganz leicht Gott für mein Leben, und alles was dazu gehört zu danken.
Beim Zentrum der „Blume der Dankbarkeit“ geht’s um dich und Jesus:
Danke Gott für dein Leben, deine Rettung, dein ?, Gottes Segen, dein Körper, deine Finanzen, deine Fähigkeiten, etc…
Die Blätter der „Blume der Dankbarkeit“ stehen je für einen Bereich aus deinem Leben:
Deine Familie, deine church, deine Arbeit, deine Freunde, etc…
Nimm dir deine kostbarste Zeit und bete jeden Tag die Blume der Dankbarkeit. Im konkreten „Danke“ sagen wird Gott mit dir über alle Bereiche sprechen für die du ihm dankbar bist. Du wirst sehen, deine Freundschaft zu Gott wird sich vertiefen.
Hier geht´s zur Botschaft: „Danke Gott“ http://www.citychurch.ch/preach/12-12-16.mp3
Hier ein super clip zum Thema Dankbarkeit http://www.youtube.com/watch?v=xYOb_PfcKAY
Glory!  HJ

Kommentar schreiben

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz