Noch keine Kommentare

Zeit mit Gott verbringen

Liebe church
Wir sind auf unserer „Reise“ nun beim Thema „Zeit mit Gott verbringen“ angelangt. Ein Dauerbrenner mit Explosionskraft. Eine Freundschaft kann nur gut funktionieren wenn man genügend Zeit füreinander hat. Der Vater liebt dich und möchte jeden Tag seine beste Zeit mit dir verbringen. Diese Zeit ist so kostbar wie nichts anderes in deinem Leben, denn in der Gemeinschaft mit Gott entspringt der Quell des Lebens. Vielleicht weisst du gar nicht wie du diese Zeit füllen kannst. Darum werden wir uns in den nächsten Wochen diesem super Thema widmen.
Starte mit folgendem Muster:
1. Werde ruhig vor Gott
2. Danke Gott
3. Lies Gottes Wort
4. Bete für den Tag
Zwei Schritte wie du „Zeit mit Gott verbringen“ zu deinem Lebensstil machst:

  • Erkenne dein Mass an Zeit mit Gott: Wann und wie lange möchte Gott sich mit dir persönlich treffen? Finde das heraus.
  • Entdecke deine „Art und Weise“ diese Zeit vor Gott zu verbringen, folge am Anfang einem Muster
Gott wird dich mächtig segnen und dir auf liebevolle und überraschende Weise begegnen.

Glory! HJ

Kommentar schreiben

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz