Noch keine Kommentare

Verbringe täglich Zeit mit deinem himmlischen Vater

Liebe church
Von der ersten bis zur letzten Seite der Bibel treffen wir auf einen liebevollen himmlischen Vater, der nichts anderes möchte, als dass die Menschen ihn erkennen, wir er wirklich ist. Dies hat sich bis heute nicht geändert. In Jesus erkennst du den Vater. Gott möchte sich dir persönlich offenbaren, denn nur wenn du Gott mit deinen eigenen Herzensaugen siehst, kannst du glauben und erfahren wie wunderbar gut Gott zu dir ist.
Wenn Jesus sich dir offenbart, dann erfährst du
… dass du von aller Schuld und Krankheit erlöst bist (Jes 53)
… dass du eine geliebte Tochter oder ein geliebter Sohn deines himmlischen Vaters bist. Das ganze Erbe, ja der ganze Himmel gehört jetzt schon dir! (Römer 8,14-17)
… dass das Wort Gottes nicht nur wahr, sondern jedes Wort und jede Zusage von Gott auch die Realität (Erfahrung) in deinem Leben ist. z.B. Mat 7,7ff
es gäbe noch so viel anzufügen…, doch wie kann es in deinem Leben geschehen, dass deine persönliche Offenbarung vom Sohn Gottes (Offenbarung des Sohn Gottes = Der Fels aus Mat 16,18) dein ganzes Leben lenkt?
Der Schlüssel zur Offenbarung liegt in deiner täglichen Zeit, in der du dich speziell für Gott absonderst. Finde heraus was das Mass dieser Zeit in deinem Leben ist. Entscheide dich, dich jeden Tag daran zu halten und deine Audienz beim König zu nutzen. Wie viel Zeit möchte Gott mit dir täglich verbringen? 10 Min, 30 min 1h, … 3h…? Du musst es wissen, sonst wird nichts passieren! Hier vier Schritte, die dir helfen deine Zeit mit Gott zu fokussieren:

  1. Werde ruhig vor Gott
  2. Danke Gott
  3. Lies sein Wort
  4. Bete für den Tag

Glory! HJ
 
 

Kommentar schreiben

© 2018 city church Zürich | Impressum | Datenschutz